Café Röhren Paderborn > Veranstaltungen > Live Musik, Lesungen - Kultur im Café

Blue Alley

23.09.2017 (20:00)

Wer schon einmal ein Konzert dieser Band erlebt hat, weiss was auf ihn zukommt: Soul, Rhythm & Blues vom Feinsten.

Blue Alley, das sind Katja Spier – Vocals, Percussion; Norbert Fuhrmann – Gitarren, Backing Vocals; Jo Niggemeier – Drums, Markus Jung – Keyboards und Detlef Kasper – Bass, Backing Vocals.

In der Presse wurde die Band bereits als „stimmgewaltige Combo“, „enorm flexibel“ etc. beschrieben.

Mit ihrer langen Erfahrung im Business konnten die Musiker und Musikerinnen von Blue Alley auch auf internationalen Bühnen bestehen. So ist BLUE ALLEY die internationaleTourband von EG Kight, der amerikanischen Ausnahme-Bluessängerinnen. Die letzten internationalen Tourneen führten die Band nach Norwegen, den USA und sogar bis Japan, wo auch die CD „blues for blues – Live in Japan“ aufgenommen wurde.

So kann Blue Alley mittlerweile auf 3 CDs verweisen.

Im Programm sind neben ihren eigenen Songs Stücke von Leuten wie Bonnie Raitt, Aretha Franklin, den Allman Brothers oder Curtis Mayfield.

Einlass ab 19 Uhr

BLUE ALLEY - Always in Motion

Zurück